Weihnachtsfeier der Feuerwehr Eppertshausen

5. Dezember 2023

-Feuerwehrverein übergibt Motorkettensäge und Ausbildungsmaterial-

Nach aktuell 160 Einsätzen, 135 Einsatzstunden und 1.339 Personalstunden hatte sich die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen die Weihnachtsfeier redlich verdient. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten folgende Kameraden für ihre langjährige Einsatztätigkeit geehrt werden.

Für 15 Jahre Einsatztätigkeit: Michael Neubecker und Peter Payne

Für 20 Jahre Einsatztätigkeit: Christoph Neubecker

Für 40 Jahre Einsatztätigkeit: Andreas Karl

Für 45 Jahre Einsatztätigkeit: Volker Murmann

Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern für die Unterstützung im Jahr 2023 wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Weihnachtszeit.

Ein ganz besonderes Geschenk überreichten uns unsere Vereinsvorsitzende Achim Joha und Tobias Franze der Einsatzabteilung. Der Feuerwehrverein beschaffte eine Motorkettensäge für unser neues Einsatzfahrzeug TLF 4000 welches im Jahr 2024 ausgeliefert werden soll. Weiterhin erhielten wir für die praktische Ausbildung in der Vegetationsbrandbekämpfung eine Brennkanne übergeben. Wir bedanken uns für die Übergabe der Spezialausrüstung für die nächsten Einsätze und Ausbildungen!