Aktive Mitgliedschaft

Sie möchten in Not und Gefahrensituationen helfen und Leben retten?

Dann sind Sie bei uns genau Richtig! Die Einsatzabteilung der Feuerwehr der Gemeinde Eppertshausen, besteht aus ehrenamtlich tätigen Männern und Frauen im Alter von 17 bis 60 Jahren.

Für weitere Informationen zum Beitritt als aktives Mitglied kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite.

Passive Mitgliedschaft

Wir brauchen Sie! Genau Sie, als passives Mitglied!

Denn nur mit Ihrer Hilfe als passives Mitglied kann der Feuerwehrverein Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen 1898 e.V. seine Aufgabe, den Brandschutz und die Kameradschaft zu fördern, erfüllen. Zur Förderung des Brandschutzes der Gemeinde Eppertshausen beschafft der Verein Ausrüstungsgegenstände oder beteiligt sich an Fahrzeugbeschaffungen. Auf diese Weise hilft der Verein der Gemeinde Eppertshausen, bei ihrer Aufgabe den Brandschutz sicherzustellen. Aber auch das kameradschaftliche Wohl wird nicht vergessen. Es werden verschiedene Veranstaltungen organisiert oder auch Feste benachbarter Feuerwehren besucht. Es würde uns freuen, Sie im Feuerwehrverein begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie Interesse an einer passiven Mitgliedschaft haben, möchten wir Sie bitten, die Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse zu senden oder als Scan über unsere Kontaktseite hochzuladen.

Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen 1898 e.V.
Im Niederfeld 26
64859 Eppertshausen