Einsatz Nr. 48/2022

Freitag, 02.09.2022
  • Einsatzzeit:
  • Alarmierte Einsatzkräfte:
    Feuerwehr Eppertshausen, Feuerwehr Münster, Feuerwehr Dieburg, Feuerwehr Klein-Umstadt, Brandschutzaufsichtsdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, THW Groß-Umstadt
  • Einsatzort:
    Odenwaldring, Eppertshausen

Die Feuerwehr Eppertshausen und Münster wurde zur einem Wohnungsbrand alarmiert. Insgesamt wurde 3 Trupps im Innenangriff eingesetzt. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten mussten die Räumlichkeiten unter Vollschutz geräumt werden.
Aufgrund der hohen Materialanforderung wurde die Feuerwehr Dieburg mit dem Abrollbehälter Atemschutz und die Feuerwehr Klein-Umstadt mit der Dekon Einheit nachgefordert. Insgesamt mussten mit 18 Atemschutzgeräten die Brandwohnung geräumt werden. Vielen Dank an die externen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.