Skip to main content

Einsatz Nr. 27/2021


Hilfeleistungseinsatz – H Klemm 1 Y – Person klemmt nach Verkehrsunfall

  • Einsatzdatum:
    Donnerstag, 13.05.2021
  • Einsatzzeit:
    13:36 Uhr – 16:30 Uhr
  • Alarmierte Einsatzkräfte:
    Feuerwehr Eppertshausen, Rettungsdienst, Notarzt, OLRD, Polizei, Abschleppdienst
  • Einsatzort:
    Hauptstraße, Eppertshausen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eppertshausen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Vor Ort war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Des Weiteren war eine Person schwer verletzt, zwei weitere Personen waren leicht verletzt. Die betroffenen Personen wurden durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Die Feuerwehr Eppertshausen sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst, die Polizei und den Abschleppdienst. Nach den Unfallaufnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.