Bayrische Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen

3. Dezember 2018
Nach aktuell 163 Einsätzen davon 60 Einsätze innerhalb von 24 Stunden nach dem Sturmtief Fabienne hatte sich die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen die Weihnachtsfeier redlich verdient.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten folgende Kameraden für ihre langjährige Einsatztätigkeit geehrt werden.
Für 10 Jahre Einsatztätigkeit: Fabian Murmann, Michael Neubecker und Peter Payne
Für 15 Jahre Einsatztätigkeit: Michel Gahlbeck und Christoph Neubecker
Für 35 Jahre Einsatztätigkeit: Andreas Karl
Mit einer Anerkennungsprämie des Landes Hessen wurden Jens Kevin Kinkel, Stephan Reinecke, Kai Schmidt, Michael Enders und Volker Murmann für ihre langjährige Tätigkeit in der Einsatzabteilung ausgezeichnet.
Ein besonderes Geschenk machte uns die Bäckerei Jürgen Kreher, Jürgen Kreher übergab uns eine Spende im Rahmen des Bürgerbrotverkaufs. Wir bedanken und recht herzlich dafür! Ein weiterer Dank gilt der FIrma CTS Eventtechnik für die Unterstützung im Rahmen der Technik an der Feier.
Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern für die Unterstützung im Jahr 2018 und wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.