Spektakuläre Lasershow begeistert Gäste der MAI-Fire

1. Mai 2018
Hunderte von Gästen tanzen gemeinsam in den Mai
Die 6. Auflage der MAI-Fire lockte mit neuem Musik- und Lichtkonzept Hunderte von Gästen in die Bürgerhalle. Zur Musik von DJonas tanzten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden in den Wonnemonat. Zu seinen Hits kamen die Besucher verschiedener Altersklassen musikalisch gleichermaßen auf ihre Kosten
Die spektakuläre Lasershow verwandelte die Bürgerhalle in einen großen Club und sorgte bei den Feiernden für große Begeisterung.
Erfrischen konnten sich die Gäste bei einem leckeren Cocktail. Vorab wurden von den Besuchern Cocktails auf die Getränkekarte gevoted. Die neue Auswahl bei den Cocktails fand sehr großen Zuspruch.
Die Veranstaltung lief trotz der vielen Besucher friedlich ab und das Sicherheitspersonal musste nicht eingreifen. Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen bedankt sich bei dem guten Publikum, das dafür gesorgt hat, dass das Event auch in diesem Jahr wieder zu einem Highlight wurde.
Außerdem bedankt sich die Wehr bei den vielen Helfern, ohne die solch eine Großveranstaltung nicht zu stemmen wäre.
Eine Neuauflage der MAI-Fire ist auch für 2018 geplant.
Viel Spaß beim Anschauen!